Kraftverkehrsmeister (m/w) Fuhrpark und Kundendienst

Recycling

Frankfurt am Main

Weidenbornstraße 40

fes-frankfurt.de

Kraftverkehrsmeister (m/w) Fuhrpark und Kundendienst FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH Frankfurt am Main Sie disponieren unsere Fahrzeugflotte und stellen den reibungslosen Betriebsablauf sicher. Dazu nehmen Sie Schadenmeldungen auf und entscheiden über die technische Verfügbarkeit der Fahrzeuge.

Die Aktive Verantwortung Für Mitarbeiter Umwelt Ist Unser Erfolg Ihre Chance Für Die Zukunft   1 Team - 1700 Mitarbeiter: Die Gmbh Ist Mit Ihren Tochter- Beteiligungsgesellschaften Der Führende Komplettdienstleister Für Entsorgung Flächenreinigung Im Rhein-main-gebiet Wir Entsorgen Abfälle Fachgerecht Betreiben Verwertungs- Aufbereitungsanlagen Reinigen Mit Modernster Technik: Zuverlässig Flexibel ökologisch Sinnvoll   Kraftverkehrsmeister (m/w) Fuhrpark Kendienst   Ihre Aufgaben Sie Disponieren Unsere Fahrzeugflotte Stellen Den Reibungslosen Betriebsablauf Sicher Dazu Nehmen Sie Schadenmeldungen Auf Entscheiden über Die Technische Verfügbarkeit Der Fahrzeuge Sie Koordinieren In Absprache Mit Der Kfz-werkstatt Die Termine Für Reparaturarbeiten Informieren Unsere Einsatzleiter Gesetzliche Fristen Prüftermine Behalten Sie Im Auge Damit Unsere Fahrzeugflotte Nicht Stillsteht Heißt Das Für Sie Schicht- Samstagsdienst Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Geprüften Meister Für Kraftverkehr Oder Kraft­fahr­zeug­technikermeister Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Aus Dem Fuhrparkmanagement Mit Ihre Freude Am Kenkontakt Verbinden Sie Mit Orientierung Technischem Know-how In Dem Umgang Mit Sap Waste Ms Excel Sind Sie Routiniert Sie Treffen Gerne Entscheidungen Mit Sachverstand Wir Geben Ihnen Gelegenheit Dazu       Wir Bieten Ihnen Eine Betriebliche Altersvorsorge (zvk) 30 Urlaubstage Ein Jobticket (rmv Jahreskarte) Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Vielfältige Gesheits- Fitnessangebote   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Norman Wiesener Als Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Unter 069 212- 42074   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung - Das Geht Ganz Einfach Ist Für Sie Uns Der Schnellste Weg Zum Erfolg Ihre Anlagen Wie Lebenslauf Anschreiben Laden Sie Bequem In Allen Gängigen Formaten Hoch     Jetzt Bewerben Disposition Fuhrparkmanager Kundendienst Kundenbetreuer Fuhrpark Disponent Fuhrparkdisponent Fahrzeugdisponent KFZ-Mechaniker KFZ-Mechatroniker Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Technik Prüfingenieur Fahrzeugprüfung Werkstatt Werkstattbetreuung Schadenmanagement Schadenmanager Disposition Fuhrparkmanager Kundendienst Kundenbetreuer Fuhrpark Disponent Fuhrparkdisponent Fahrzeugdisponent KFZ-Mechaniker KFZ-Mechatroniker Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Technik Prüfingenieur Fahrzeugprüfung Werkstatt Werkstattbetreuung Schadenmanagement Schadenmanager Kraftverkehrsmeister (m/w) Fuhrpark Und Kundendienst Sie Disponieren Unsere Fahrzeugflotte Und Stellen Den Reibungslosen Betriebsablauf Sicher Dazu Nehmen Sie Schadenmeldungen Auf Und Entscheiden über Die Technische Verfügbarkeit Der Fahrzeuge Frankfurt Am Main Disposition Fuhrparkmanager Kundendienst Kundenbetreuer Fuhrpark Disponent Fuhrparkdisponent Fahrzeugdisponent KFZ-Mechaniker KFZ-Mechatroniker Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Technik Prüfingenieur Fahrzeugprüfung Werkstatt Werkstattbetreuung Schadenmanagement Schadenmanager

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Schulbusfahrer (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Account Executive (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (München)

Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office / Remote
   JobNinja GmbH (Altstadt-Süd)

Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d)
   point S Deutschland GmbH (Ober-Ramstadt)